Telarapedia
Advertisement

Patchnotizen Hotfix 13 (5.04.2011) - 04:00 MESZ

ALLGEMEIN[]

  • Ein Bug wurde gefixt, der es dem Spieler erlaubte, mehr Waffen zu gebrauchen, als ihm zugedacht waren. Die Charaktere benutzen nun wieder nur so viele Waffen, wie sie Hände haben.
  • Valmera-Reittiere wurden einigen einfallsreichen Skeptikern, die es geschafft hatten, sie zu erwerben, entzogen. Keine Sorge, wir haben die entstandenen Kosten zurückerstattet und hoffen, du hattest Spaß mit ihnen, solange es ging!
  • Die Ferien der Farbenhändler sind mit diesem Update endgültig vorüber!
  • Gilden und PvP Quests: Das wiederholte Besiegen eines Charakters wird wieder für diese Quest angerechnet.
  • Quest: Vorbote des Kummers: Die Quest wurde übersichtlicher gestaltet.

Alsbeths Überfall auf Telara wird immer intensiver! Die Anzahl von Rissen, Invasionen und Zonen-Events nimmt in allen Zonen zu!

  • Saga der Ewigen - Trophäen des Todes: Die Quest wird nun durch das Schließen von Todesrissen aktualisiert.

KAMPF[]

  • Krieger: Gestählter Wille, Hingabe des Paladins und Gnadenlose Jagd können nun nur benutzt werden, wenn der Krieger unter dem Einfluss von einer der Fähigkeiten ist, die diese Fähigkeiten entfernen.
  • Beim Gebrauch der Aufspürfähigkeiten wird der Spieler nicht mehr abgeworfen.

BESTIENMEISTER[]

  • Der Verspottungs-Effekt von ""Anspringen"", der durch ""Schützender Begleiter"" ermöglicht wird, lässt nun korrekt das Ziel auf den Begleiter wechseln.

ELEMENTALIST[]

  • Eisiger Panzer: Auf Rang 7 wird nun der korrekte Schaden dieser Fähigkeit angegeben.

SABOTEUR[]

  • Ladungsverstärker: Die Beschreibung wurde neu formuliert. Der Gebrauch von "Zünden" mit 5 Combopunkten löst einen Ladungsverstärker aus, der 50% Waffenschaden verursacht. Der gesamte verursachte Schaden wird pro zugewiesenen Punkt (über 21) in Saboteur um 15% erhöht.

BESCHÜTZER [PvP][]

  • Taktischer Angriff: Ein Problem wurde behoben, wodurch dieser sehr viel häufiger ausgelöst wurde, als er sollte. Löst nun 5% pro ausgegebenem Punkt aus. Erhöhter Schaden auf das Ziel wurde von 10% auf 5% pro Stapel reduziert. Die Beschreibung wurde aktualisiert, um darauf hinzuweisen, dass dieser Effekt bis zu 5 Mal stapelbar ist.

RITTER DER LEERE[]

  • Restabsorption wird nicht mehr länger als ein Verstärkungszauber dargestellt, auf den man klicken kann, um diesen zu entfernen.

HEXENMEISTER[]

  • Machtvolle Dunkelheit: Diese Fähigkeit wird nicht mehr von schwächeren Verstärkungszaubern überschrieben.

DUNGEONS UND SCHLACHTZÜGE[]

  • Eine Anzahl von Gürteln aus Grünschuppes Pesthauch waren inkorrekt von allen Charakteren ausrüstbar. Sie sind jetzt fürs Ausrüsten durch die Klasse beschränkt.
  • Königsbresche: Experte: Konstantins Mathosianischer Zorn kann nicht mehr durch Spieler-Fähigkeiten entfernt werden. Es hat jetzt auch eine Tooltipp-Beschreibung.

HANDWERK[]

  • Die Verwertung von Ringen und Halsketten, die in ihren Rezepten Edelsteine benutzen, geben nun verwertete Edelsteine und reguläre Edelsteine zurück.
  • Gefertigter Bogen: Die Fähigkeit auf Falkenkralle wurde nicht ausgelöst. Das wurde gefixt.
  • Gefertigter Bogen: Der Tooltipp von Grüner Bogen wurde korrigiert, so dass der verursachte Schaden jetzt korrekt gelistet wird.
  • Gegenstände, die eine Reliktqualität aufweisen, sollten jetzt Verwertbar und Runenbrechbar sein. Aber warum solche man solche niedlichen Gegenstände eigentlich kaputtmachen wollen? Aber falls du willst, könntest du.

LOKALISIERUNG[]

Wie immer wurden weitere Lokalisierungs-Updates hinzugefügt.