Telarapedia
Advertisement

Patchnotizen Rift 1.11 (02.04.2011)

DER SEELENFLUSS[]

  • Die Wiedereinstiegsrate für Risse, Invasionen und zonenweite Events wurde erhöht.
  • Die Täglichen Quests am Seelenfluss belohnen Spieler nur für Handlungen, die ihrer Stufe entsprechen. Z.B.: Risse, die verschlossen werden und die weit unter der Stufe deines Charakters liegen, leisten keinen Beitrag für die Täglichen Quests.
  • Die Belohnungen in Form von Außerweltlichen Quellsteinen wurde für Tägliche Quests erheblich erhöht und sie wurden als Beute für Ereignis-Risse, Invasionen und Zonen-Events hinzugefügt.
  • Der Seelenfluss-Event hat jetzt neue, exklusive Waffen, die sich ums Thema Tod drehen. Enthülle die Geheimnisse der Quest Schattenberührtes Waffenversteck, um deine eigene Waffe zu bekommen.
  • Wir haben dem Seelenfluss-Händler eine Reihe neuer Belohnungen hinzugefügt, inklusive neuer Begleiter und Zubehör.
  • Die Preise von einigen Seelenfluss-Händler-Gegenständen wurden geringfügig reduziert.
  • RIFT Weltweiter Event: Die ausgefeiltesten Pläne: Ein Problem wurde behoben, so dass die Ewigen-Steuerer nicht länger unzerstörbar sind.

ALLGEMEIN[]

  • Ein Problem wurde behoben, wo die Markierung "Toter Link" bei der Namensbezeichnung nach der erneuten Verbindung nicht entfernt wurde.
  • Die E-Mails mit dem Code zur Aufhebung der Münzsperre benutzen nicht mehr länger schwarzen Text auf schwarzem Hintergrund, wenn CSS gefiltert wird.
  • Ein Bug wurde gefixt, durch den bisher einige Charaktere beim Einloggen abstürzten, wenn die Quest Schwingt die Hufe gescheitert war.
  • Server wurden optimiert.

YOUTUBE[]

  • Die maximale Länge von aufgezeichneten Videos wurde auf 10 Minuten erhöht.
  • Wenn das Hochladen abgeschlossen ist, wird ein Link zu dem Video auf YouTube im Chat angezeigt und man kann darauf klicken, um ihn zu kopieren und einzufügen.

KAMPF[]

  • Die Reichweite, innerhalb derer Spieler entdeckt werden konnten, während sie getarnt waren, wurde im PvE und PvP reduziert.
  • Spieler können jetzt getarnte NSCs aus größerer Entfernung sichten.

ARCHONT[]

  • Hochgefühl: Mana wurde nicht korrekt regeneriert, Bug wurde gefixt.

ASSASSINE[]

  • Kampfunfähigkeit: Ein Bug wurde gefixt, wo Mobs bisher zeitgleich mit dem Benutzen dieser Fähigkeit Spieler angegriffen haben.

CHLOROMANCER[]

  • Essenzanstieg: Funktioniert jetzt wie beschrieben.

BEHERRSCHER[]

  • Quälender Schmerz: Sollte jetzt wieder in der Fähigkeitenliste sichtbar sein und zur Verfügung stehen.

NACHTKLINGE[]

  • Verlorene Hoffnung, Dunkle Eindämmung: Ein Bug wurde gefixt, wo Mobs bisher zeitgleich mit dem Benutzen dieser Fähigkeiten Spieler angegriffen haben[/FONT][/COLOR]

PARAGON[]

  • Pfad des Windes, Pfad des Raptors: Abklingzeit wurde auf 4 Sekunden reduziert.

RISSKLINGE[]

  • Flammenspeer: Abklingzeit wurde auf 4 Sekunden reduziert.

STURMRUFER[]

  • Statikbarriere und Statische Entladung werden nicht länger durch selbstschädigende Fähigkeiten wie Lebensopfer: Mana aufgebraucht werden.

RITTER DER LEERE[]

  • Rissschild: Bug wurde gefixt, der verhinderte, dass diese Fähigkeit Lebens- oder Todesschaden absorbiert.
  • Das Auslösen von "Restabsorption" wird den Ritter der Leere nicht mehr gegen über Zeit verursachten Schaden immun machen.

KRIEGSHERR[]

  • Auren der Ablenkung werden PvP-Wachen nicht mehr dazu bringen, den Kriegsherren anzugreifen.

ZONEN[]

  • Mondschatten: Eine heilige Arznei: Ein Problem wurde behoben, aufgrund dessen einige Kranke Zwerge unheilbar waren.
  • Schimmersand: Vereitelte Pläne: Ein seltenes Problem wurde behoben, wodurch Geknechteter Steinschlund während dieser Quest nicht gestorben ist.
  • Schimmersand: Spieler werden nicht mehr in der Geometrie steckenbleiben, während sie mit dem Mystischen Reisenden reisen.[/FONT][/COLOR]

EISENKIEFERNGIPFEL[]

  • Donnerschnee: Jemand hat die Bomben hochgehen lassen - sie sind nun alle wieder da und diese Quest kann beendet werden.
  • Thedeors Gnade: Diejenigen, welche Thedeor folgen, werden nicht länger mehr länger dazu gezwungen, von den Schreinen zu rauben, wenn diese schon von anderen Spielern aufgefüllt wurden. Jedoch bestraft Thedeor diejenigen härter, die von seinen Schreinen stehlen!

SANCTUM[]

  • Cealhaidh wird nicht mehr in einem unverwundbaren Zustand feststecken.

DUNGEONS UND SCHLACHTZÜGE[]

  • Finstere Tiefen: Experte: Glubmuks Giftblitz greift jetzt nur Spieler außerhalb des Nahkampfbereiches an.
  • Ekelkaskade: Experte: Gräfin Surin Skenobar teilt nun keinen unangemessen hohen Schaden mit ihrem Kugelhagel mehr aus.

GRÜNSCHUPPES PESTHAUCH [Schlachtzug][]

  • Nachdem einige Spieler gemeldet haben, dass Schleimiger Schlurfe manchmal Klebrigen Schleim nicht richtig spawnten, wurde dies angeglichen.
  • Bug wurde gefixt, bei dem der Effekt von Blendbombe nicht an der richtigen Stelle auftauchte.
  • Grünschuppe: Der Drache kam oft nicht mehr zu Atem, bis sein Ziel den Atem-Schwächungseffekt verlor. Dieser Bug wurde gefixt.
  • Die Verlangsamung der Würgepflanzen wurde etwas reduziert.
  • Zusammentreffen in Grünschuppes Pesthauch sind jetzt vielfältiger.

HANDWERK[]

  • Rezepte zur Runenfertigung die bislang Essenzen als Zutaten verwendet haben, verwenden jetzt stattdessen Verbrauchsgüter, die man durch die Risse findet.
  • Ein schnell wiederkehrendes Eisenerzvorkommen aus der Wundwaldregion wurde entfernt.

LOKALISIERUNG[]

Weitere Lokalisierungs-Updates hinzugefügt.