Telarapedia
Advertisement

Für jede Disziplin in der Herstellung benötigt man für einige der Anleitungen (wie oben aufgeführt) eine Handwerksstation. Solche Handwerksstationen gibt es überall auf der Welt, dazu gehören auch die Manufakturen in Meridian und Sanctum.

Wenn man eine Station benutzen will, sollte man sich zunächst vergewissern, dass man die benötigten Materialien hat. Drückt dann die Kommataste , dann mach einen Rechtsklick auf die Station. Ein Handwerksfenster erscheint. Auf der linken Seite findet man seine aktuellen Anleitungen. Wählt die gewünschte Anleitung. Sie erscheint dann auf der rechten Seite zusammen mit den dafür benötigten Zutaten. (Wenn man alle Voraussetzungen erfüllt, leuchtet der Fertigen-Button auf.) Wählt Fertigen, um einen einzelnen Gegenstand anzufertigen; wählt Alle fertigen, um so viele Gegenstände anzufertigen, wie möglich ist. Falls man mehrere Gegenstände (aber nicht in maximaler Anzahl) anfertigen möchte, benutzt das Zahlenfeld zwischen Alle fertigen und Fertigen, um die gewünschte Anzahl einzugeben, und wähle dann Fertigen.

Schmiede[]

Webstuhl[]

Werkbank[]

Apothekerlabor[]

Advertisement