Telarapedia
Advertisement

GAMEPLAY ALLGEMEIN

  • Die Quests bei den Uralten Schutzsteinen werden ab sofort eine Stunde nach gelungenem Abschluss oder Scheitern geschlossen. Ihr müsst Eure Auserwählten-Kraft benützen, um den Schutzstein erneut zu aktivieren.
  • Bug gefixed: Letzte Login-Zeit von Gildenmitgliedern wurde nicht korrekt gespeichert. Bestehende Anzeige wird beim nächsten Login des Gildenmitglieds aktualisiert.

EPISCHE QUESTLINIEN

  • Kräfte der Ebene des Todes: Um Updates zu bekommen, müssen Todesrisse in Freimark versiegelt werden.
  • Die Mittel der Ewigen: Ablehnungsrate der Einstimmungsscherbe auf 100% erhöht vom Ewigen Nachtbringer.
  • Folgt dem Gnar: Der Gnar sollte einfacher zu verfolgen sein und nicht vom Pfad verschwinden.

GEBIETE ÖDLANDE

  • Ein Lied auf Trost und Flammen: während dieser Quest gespawnte Enkarus Geißel-Mobs gewähren nicht mehr Erfahrung oder Beute.

STILLMOOR

  • Vorspiel Vergangenheit: Quest kann ab sofort normal von allen Wächtern abgeschlossen werden.

KRIEGSFRONTEN

  • Der AFK-Timer an den Kriegsfronten ist jetzt kürzer. Spieler, die das Limit überschreiten, werden sofort hinausgeworfen.
  • Der Schwarze Garten: Das Halten des Fangzahns am Rande der jeweiligen Fraktion gewährt weniger Punkte.
  • Der Kodex: Es sollte Spielern nicht mehr möglich sein, durch kluges Springen in das Gewölbe zu gelangen.

CLIENT/SERVER

  • Spam-Meldungen ignorieren ab sofort automatisch den Absender.
Advertisement