Telarapedia
Advertisement
  • Der Schadensreduzierungsbonus Zähigkeit wurde erhöht für Spieler von Dungeons und Schlachtzügen auf Experteneben.
  • Bonusschaden für kritische Treffer in Dungeons und Schlachtzügen auf Experteneben wurde erhöht.

RISSE UND INVASIONEN Questziele "Riss versiegeln" und "Riss schließen" sind jetzt auch großen Gruppen in Rift zugänglich.

ARCHONT

  • Geistesblitz: Erhöht jetzt die Manaregeneration des Wirkers 10 Sekunden lang um 30%.

GEBIETE

  • Kürzlich auserwählte Skeptiker, die in der Nähe der Mauer zwischen Freimark und Silberwald sterben, haben ab sofort keinen Neueinstieg mehr in Silberwald.
  • Wundwald: Skeptiker haben nun die Möglichkeit, die Uralten Schutzsteine in den Knochenberster Bergen zu aktivieren.

KRIEGSFRONTEN

  • Verbesserte Möglichkeiten, AFK aus Kriegsfronten hinauszuwerfen.

GEGENSTÄNDE

  • Der Abfall der Gedenktafeln des Erfolgs wurde für Dungeons der Expertenebene 2 angepasst. Einzelne Bosse haben nun geringeren Gedenktafel-Abfall; der Abschluß der Quest eines Gebietes gewährt jedoch zusätzliche Tafeln.
  • Der Effekt mehrerer Starker Essenzen wurde wegen inkorrekter Werte deaktiviert. Die folgenden Essenzen heilen nun nicht mehr für den Gesamtwert pro Impuls; ihre Effekte wurden erneut aktiviert: Glühender Ebenensamen, Schimmernder Lebenskristall, Kristallranke, Ätzkristall, Schimmernder Steinsamen, Frühlingsregen-Kristall, Ätzende Scherbe, Glühendes Wassertröpfchen und Funkelnder Außerplanarer Edelstein.

UI Einstellungen

  • Portraits von Gruppenmitgleidern können ab sofort als Ziel benutzt werden beim Wirken eines Zaubers, der eine Zielauswahl verlangt ("Strahlende Hand-Modus").
  • Wird die Maus über das Portrait eines Gruppenmitgliedes bewegt, wird ihr Charakter im Spiel hervorgehoben.
  • Die Gilde des Entdeckers wird ab sofort in den Mitteilungen über entdeckte Gegenstände angegeben.
  • Gildenprotokolle zeigen ab sofort den korrekten Namen des Servers des ersten erzielten Erfolges an.

LOKALISIERUNG

  • "Vorkämpfer" wurde auf "Champion" umbenannt
  • "Runenfertiger" (Handwerk) wurde auf "Runenwerk" umbenannt
  • Weibliche Titel wurden hinzugefügt
  • "of the Sage" wird nun als "der Weisen" angezeigt
  • "Versengter Kragen" wurde auf "Versengtes Halsband" umbenannt
  • Diverse Selenbaum- und Silberwaldeinträge wurden aktualisiert
Advertisement